Sense of space

by

julia Bruns

Das künstlerische Arbeiten füllt mein Leben bereits seit meiner Kindheit. Schon als Kind habe ich viel gemalt, ständig mein Zimmer umdekoriert und alle Möbel verrückt. In meiner Jugend habe ich mich dann stärker mit der Kunst und der Malerei beschäftigt.

2005 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin mit Auszeichnung bestanden und widme seitdem meine gesamte Kreativität der Fotografie und dem Gestalten und Dekorieren von Räumen. Ich habe mittlerweile tausende von Fotoshootings im People- und Werbebereich machen dürfen und viele, tolle Menschen kennengelernt. 2010 habe ich dann endlich, nach vielen Jahren Berufserfahrung, mein eigenes Fotostudio in Kaarst eröffnet.

In meinem Fotostudio ist mir eine entspannte und moderne Atmosphäre besonders wichtig, denn dies ist schließlich mein Ort des Schaffens. Hier entstehen viele neue Ideen und viele kreative Fotoshootings. Auch meine Kunden sollen sich hier wohlfühlen, abschalten und entspannen, aber auch ganz viele Inspirationen sammeln.

Meine eigenen vier Wände, in denen ich gemeinsam mit meiner kleinen Familie lebe, haben es ebenso verdient, mit ganz viel Liebe, Geschick und gutem Geschmack eingerichtet und gestaltet zu werden. Hier tanken wir auf, bekommen neue Energie und genießen einfach die gemeinsame Zeit mit unserer Familie und unseren Freunden.

Mich persönlich beflügelt es regelrecht, wenn ich mich mit schönen Dingen beschäftigen kann, neue Welten bauen kann und einfach in meinen eigenen Ideen und Vorstellungen versinke.

Aus diesen Gedankenwelten entsteht dann die Grundlage für neue Bilder und Bilderserien.

Besuchen Sie auch gerne meine website für People- und Businessfotografie

www.foto-einzigartig.de

Visuelle Raumkonzepte fÜr Unternehmen, Verwaltungen und PrivathÄuser.

Termin vereinbaren